Sönke Martensen – Komponist

Sönke and Friends

Hier erscheinen Neuigkeiten und Termine von

FINAL SonkeFriends 02

Jetzt auch auf Facebook !

Hey Leute! Mein Album "The New Latin Groove - Latin Rock Remake 2017" , das am 1. Juli 2017 bei CD Baby zuerst erschien, ist ab sofort auch bei Amazon käuflich zu erwerben.

Die CD des Albums kann per E-Mail bestellt werden. Hierfür kann das Kontaktformular verwendet werden.

Songs des Albums können auch über Streaming-Dienste wie Spotify, Apple Music und iTunes erworben werden. Den Titel über den Pianisten, der nicht tanzen kann, könnt ihr via Soundcloud einfach schon mal ganz anhören:   "El pianista no baila" (feat. Jasmin Antic)

Über Einzelheiten zum Entstehen des Albums im Buxtehuder Tonstudio Timbre and Texture ist unter Aktuelles einiges zu erfahren.

***********************************************************************************************************************************************

 SÖNKE & FRIENDS ist vor allem eine Projekt-Band, die am Samstag, den 10. Februar 2018 das Latin-Rock-Album "The New Latin Groove" im Kulturforum am Hafen in Buxtehude live vorstellen wird. Jasmin Antic wird die Top-Sängerin des Abends sein. Klassiker u. a. von Shakira und Santana werden auch zu hören sein.

**********************************************************************************************************************************************

SÖNKE & FRIENDS heißt ja schon seit längerem auch der Name des Video-Kanals, unter dem ich u. a. das französische Lied "L'art de vivre des Blagnacais" als Musikvideo veröffentlicht habe. Einfach den Titel anklicken und anschauen! Er erscheint übrigens als Bonus Track auf dem Album. Über einen Like und einen positiven Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Sönke Martensen | Im Pferdebruch 6d | 21614 Buxtehude | Telefon: 04161-86161 Anfahrt | Kontakt | Impressum | Sitemap

 

Besucherstatistik Heute 2 | Gestern 6 | Woche 8 | Monat 87 | Insgesamt 4325